HARAC Sichere Und Einfach zu Verwendende Schere CASTA Pink - BVEMC7KB

HARAC Sichere Und Einfach zu Verwendende Schere CASTA Pink - BVEMC7KB

  • Artikelnr. BVEMC7KB
  • Verfügbarkeit Lagernd
70,08€ 21,54€

Dieser Artikel passt für Ihre .

  • Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

    Sichere Schere für Kinder, nie verwendet bevor.

    Einfache Bedienung für ältere Menschen verloren haben, Teil des Papagei Stärke Dell 'Unterarm.

    Größe: W110 x D45 x H60 mm, Gewicht: 54 g

    Material: ABS, Edelstahl

    Made in Japan, Gewinner des Good Design Award

    Ein Paar von Schere mit einer Schutzabdeckung, da ein angenehmer Klang von jeder Snip. El Sonido y L 'Aspekt des Covers wird inspiriert castanetas Produkt, das seinen Namen Kaste. Diese Scheren sind Teil einer Reihe von Schnitt-Tools verkauft wird unter der Marke harac. Das Wort harac stammt aus einer Kombination von zwei japanischen Wörtern Hasegawa (Name der Firma) und Raku (einfach zu bedienen). Diese Schere wurde dem Good Design Award für seine schönen Design, Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit.
    Die Kaste Scheren sind hergestellt von Hasegawa abgedeckt. Das Unternehmen wurde 1933 gegründet und liegt in Prefettura di Gifu. Die Tradition von Besteck in Gifu befördert uns an die Zeit der japanischen Schwert und der Region noch heute ist bekannt für die Qualität seiner Instrumente, Schneiden.

    HARAC Sichere Und Einfach zu Verwendende Schere CASTA Pink - BVEMC7KB