Helix Q51010 doppelseitige Schneidematte A1 - BBEDY944

Helix Q51010 doppelseitige Schneidematte A1 - BBEDY944

  • Artikelnr. BBEDY944
  • Verfügbarkeit Lagernd
91,70€ 45,81€

Mögliche Optionen

Schneidebrett im A1-Format, 900 mm x 600 mm

Eine mehrschichtige selbstheilende Schneidematte mit rutschfester Oberfläche und matter Oberfläche.

Komplett bedruckte Rasterführung auf beiden Seiten, mit 1 cm Teilung.

Ideal für Kunst- und Bastelarbeiten

International products have separate terms, are sold from abroad and may differ from local products, including fit, age ratings, and language of product, labeling or instructions.

Die Helix Schneidebretter sind aus einem innovativen selbstheilenden Material hergestellt. Schnitte werden sofort umgeheilt und es gibt keine sichtbaren Schäden oder Rillen auf der Oberfläche des Schneidbereichs. Die genauen Rasterlinien und die nicht reflektierende Oberfläche helfen beim Schneiden und Messen. Die Matte ist doppelseitig, um die Lebensdauer des Produkts zu maximieren.
Helix wurde vor 130 Jahren in den Midlands, England, gegründet, um Kunden hochwertige, robuste und langlebige Schreibwaren anzubieten, die jeden Tag in der Schule, zu Hause oder im Büro verwendet werden können. Heute ist die Produktpalette von Helix vielleicht gewachsen, von dem alles vor 130 Jahren begann, aber Helix hat immer noch die Liebe und Leidenschaft für Schreibwaren, die es schon immer hatte, sowie den Wunsch, Menschen das Beste aus britischem Design und Funktion bei ihrem täglichen Schreibwaren zu bieten.

Helix Q51010 doppelseitige Schneidematte A1 - BBEDY944